Rechtsanwaltskanzlei § Stiller
 

Profil

Copyright © 2012 ❘ Rechtsanwaltskanzlei Stiller Mainzer Str. 139-141 66121 Saarbrücken

WillkommenWillkommen.html
WissenswertesWissenswertes.html
RechtsgebieteRechtsgebiete.html
Profil
KontaktKontakt.html
ImpressumImpressum.html

Das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken fand in der Zeit von Oktober 1999-2004 statt.

Im März 2004 bestand Frau Stiller ihr Erstes Juristisches Staatsexamen und beendete damit das Studium.

Der Hochschulgrad “Diplomjuristin” wurde ihr im Juli 2004 von der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlandes verliehen.

Ab August 2004 wurde Frau Stiller in den Juristischen Vorbereitungsdienst am Saarländischen Oberlandesgericht übernommen.

2006 bestand sie ihr Zweites Juristisches Staatsexamen.

Im Oktober 2006 wurde Frau Stiller zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und gründete im Januar 2007 die Rechtsanwaltskanzlei Stiller in Saarbrücken.